Dirt Dirt Eater Stammtisch
Shadowrun Forum
 
Zurück ins Dirt Eater
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads   LinksLinks 

Für die Scharfschützen ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Kampf, Waffen und Rüstungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bishop
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Redmond

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 23:10    Titel: Für die Scharfschützen ... Antworten mit Zitat

Aber Hallo!

Will man beim Snipern oder überhaupt beim Schießen auf weite Distanz mittels Sichtvergrößerung die Reichweitenmodifikatoren durch Sichtvergrößerung negieren, so muss man, um das Ins-Ziel-nehmen-und-Zielen zu simulieren, eine komplexe Handlung in Kauf nehmen. Das eigentliche Schießen erfolgt in einer einfachen Handlung, wobei aber nicht mehr als ein Schuss pro Kampfphase abgegeben werden kann. Soll der nächste Schuss auf das gleiche Ziel abgegeben werden, entfällt das erneute Zielen.

Die Frage bleibt nun jedoch: Kann man beim Schießen mit Sichtvergrößerung den Vorteil einer Smartgunverbindung überhaupt noch nutzen? Mein Bauchgefühl läßt mich daran zweifeln? Kommentare und Meinungen zu letzterem? Jetzt, wo ich das hier getippt habe, kommt mir der Verdacht, dass wir das bereits schon mal ausgeschlossen hatten. Entweder Sichtvergrößerung ODER Smartgun, richtig?
_________________
Live long and prosper...
Bishop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Kampf, Waffen und Rüstungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de