Dirt Dirt Eater Stammtisch
Shadowrun Forum
 
Zurück ins Dirt Eater
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads   LinksLinks 

Kategorie für "Beschlossene Regeländerungen"?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mugwump
Wendigo
Wendigo


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 17:11    Titel: Kategorie für "Beschlossene Regeländerungen"? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon, wenn wir im Forum unter der Oberkategorie "Regelwerk 4.0" eine weitere Unterkategorie einführen, in der wir die fertig diskutierten und beschlossenen Regeländerungen auflisten?

Dann muss man nicht immer die sieben Meter Diskussion durchsuchen... ("Wie genau haben wir das jetzt nochmal geregelt...?")

Und so eine Übersicht kann man dann auch mal nett ausdrucken und in den Meisterordner packen.

Was letztendlich als beschlossene Regel gilt, muss dann natürlich jeweils beschlossen werden... Smile

PS: Ich hatte erst überlegt, den Blog dafür zu nutzen, die beschlossenen Regeln zusammenzufassen. Aber ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Wäre dann natürlich auch örtlich von dieser Diskussionsplattform hier getrennt...
Was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynx
Lofwyr
Lofwyr


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Renton-Kent

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich gut! Ich werde schon mal vorsorglich einen entsprechenden Punkt einrichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bishop
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Redmond

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 28.08.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bishop!

Antworte bitte in ganzen Sätzen, sonst muss ich mal deine Eltern zu mir bestellen Wink

Ansonsten bin ich auch dafür, die Regeln irgendwo - möglichst in diesem Forum - übersichtlich zusammenzufassen, sofern sie von allen abgenickt wurden.

Vor Angels Rückkehr wird sich da also noch nicht viel tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynx
Lofwyr
Lofwyr


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Renton-Kent

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maverick !

Ich möchte mal eine Vermutung äußern : Kann es sein, dass du Lehrer bist, oder mal einer sein möchtest Very Happy (Wie gesagt, bloß eine wage Vermutung)

Gruß,
Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bishop
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Redmond

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Lynx hat Folgendes geschrieben:
Hey Maverick !

Ich möchte mal eine Vermutung äußern : Kann es sein, dass du Lehrer bist, oder mal einer sein möchtest Very Happy (Wie gesagt, bloß eine wage Vermutung)


Sehr geil! Eine bessere Antwort war nicht möglich! Ich habe mich vor Lachen nass gemacht!!!! Very Happy

Live long and prosper...
Bishop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de