Dirt Dirt Eater Stammtisch
Shadowrun Forum
 
Zurück ins Dirt Eater
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads   LinksLinks 

Zauberer und anderes Gezöcht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bishop
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Redmond

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mugwump hat Folgendes geschrieben:
Jawoll! Richtig so! Warum sollte es den heutigen Magiern besser ergehen??? Twisted Evil


Solltest du mit "... Magiern ..." Magiebegabte meinen, könnten wir da bitte zukünftig zwischen Ki-Adepten und allen anderen unterscheiden? Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mugwump
Wendigo
Wendigo


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bishop hat Folgendes geschrieben:
Solltest du mit "... Magiern ..." Magiebegabte meinen, könnten wir da bitte zukünftig zwischen Ki-Adepten und allen anderen unterscheiden? Twisted Evil

Nö.

Jetzt, da ich Rigger bin, ist mir das sowas von schnurzpiepe. Magier, Ki-Adepten, Schamanen... alles das selbe GEZÖCHT!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bishop
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Redmond

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mugwump hat Folgendes geschrieben:
... GEZÖCHT!


Gezöcht kommt von züchtigen, oder?! Genau das werde ich morgen mit dir machen. So, das hast du nun davon!!!

Live long and prosper...
Bishop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 28.08.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bishop hat Folgendes geschrieben:

Gezöcht kommt von züchtigen, oder?! Genau das werde ich morgen mit dir machen. So, das hast du nun davon!!!


Züchtigen kommt doch von züchten, oder?! Ne Zwergenzucht! Wenn das keine geile Sache wird, will ich fortan nur noch "Bumble-Bee" heißen.

Wobei ich Zweifel daran habe, dass Mugwump der richtige Zuchtzwerg ist. Doch ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn du Hilfe brauchst, Bishop (bei der Zucht meine ich), dann kann ich dich tatkräftig unterstützen. Meine Kenntnisse beschränken sich zwar bislang auf Pferde und Rinder, doch mit Zwergen kann das nicht viel anders laufen.

Gruß an alle!

Wer ist eigentlich diese mysteriöse neue Besucherin namens Angel-Eyes? Weiß jemand Genaueres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mugwump
Wendigo
Wendigo


Anmeldedatum: 26.08.2006
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hör mal, Bumble-Bee!
Ein bisschen vorsichtig, was du da so von dir gibst... Könnte man schnell in den falschen Hals kriegen. Im Ork-Underground gibt es einige, die denjenigen, der Zwerge mit Pferden und Rindern vergleicht, gerne mal kennenlernen würden... Exclamation

Aber du wirst es nicht glauben...
Ich bin tatsächlich ein Zuchtzwerg... allerdings nicht so, wie du dir das vorstellst. Werd' ich dir bei Gelegenheit mal zeigen...

Obwohl...

Ne, vergiss es. Das ist nichts für dich.

Flieg weiter, kleine Hummel! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynx
Lofwyr
Lofwyr


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Renton-Kent

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hummelchen !

Hast du dich mit deinem Passbild vertan ?!? Sollte es nicht schwarzgelb, anstatt nur gelb sein ? Und außerdem, seit wann tragen Hummeln Waffen ?!?

Vielleicht hilft ein kleiner Zauberspruch : zaubern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverick
Schattenhund
Schattenhund


Anmeldedatum: 28.08.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute...

Ihr bezeichnet mich etwas vorschnell als Hummel.

1. Der Zwerg hat doch eingestanden, dass er aus einer Zucht stammt - wir lassen mal dahingestellt sein, ob das ne echte Rassezucht ist...

2. Hummeln sollen bekanntlich nur beißen können. Ich hingegen bin ein großer Stecher. Cool Das werdet ihr wahrscheinlich nie hautnah erleben, aber ihr könnt bei Gelegenheit ja mal die süße Angel fragen.

Keiner kann´s wie ein Cowboy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynx
Lofwyr
Lofwyr


Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Renton-Kent

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 05:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pass bloß auf, daß du da untem im Süden nicht mal ein Rind erwischst Very Happy Was anderes gibts da unten ja nicht wirklich !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de