Dirt Dirt Eater Stammtisch
Shadowrun Forum

Zurück ins Dirt Eater
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 DownloadsDownloads   LinksLinks 

Zwerg vermisst!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Stammtisch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maverick
Schattenhund
Schattenhund

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 15:48    Titel: Zwerg vermisst! Antworten mit Zitat

Hoi Chummers!

Hat mal irgendwer was von Mugwump (alias dem "Bonsai-Zwerg") gehört? Ich will eigentlich gar nichts Besonderes - ich mache mir einfach nur Sorgen ...
Wer gießt eigentlich seine Bäumchen und pflegt seine historische Bierdosensammlung?
Hat einer seinen Schlüssel? Dann könnte man ja mal nach ihm schauen oder seine Wohnung als Partyraum nutzen.

Wie schaut´s?

@ Angel: Sei nicht schockiert, wenn du heimkommst. Ich habe nur unsere Wohnung zur Begrüßung etwas geschmückt ... Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lynx
Lofwyr
Lofwyr

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 05:38    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich sagen : Ich bin mir sicher, ihn vor kurzem noch im vorbeifahren gesehen zu haben. Er hielt ne Frau (naja, Zwergin) im Arm und schob ein Kind vor sich her !!! Keine Ahnung, wie er sich das hat andrehen lassen ?!

Aber sag mal Maver ick : Ich hab da was leuten hören, daß du im Süden bleiben willst. Ist da was dran ?!

Bis neulich...
Bishop
Schattenhund
Schattenhund

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Berücksichtigt man die Tatsache, dass es irgendwie an einer Antwort auf deiner Frage fehlt, lässt darauf schließen, dass er in der Tat da unten geblieben ist.

Glaubt's mir, der kommt wieder!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dirt Eater Stammtisch Foren-Übersicht -> Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.