Dirt Eater
Dein Interesse ist geweckt. Du lässt nicht nach und bohrst nach Infos! Endlich erklärt sich Falcon bereit, dir eine kurze Beschreibung dieser ersten Gruppe zu geben, die in dieser Kneipe ihr "Unwesen" getrieben hat.

Die einzige Frau in der Runde war Bandit, die Schamanin. Zudem waren da noch ein Ork mit goldenen Haaren - Billy, der Ki-Adept, ein Zwerg - Daedalus, der Hermetiker und ein Berg von einem Troll - Freddy, der Straßensam. Ein Norm war auch dabei - Casio, der Decker, Kane, der Ki-Adept war gerade noch als Ork zu erkennen und zu guter letzt war da auch noch ein Elf - Twister, der Straßensam.

Diese Gruppe ist Falcon in guter Erinnerung geblieben, da sich die Typen lange hier herumgetrieben haben. Doch auf einmal waren sie weg und er hat nie wieder etwas von ihnen gehört. Ein leichtes Bedauern schwingt in seiner Stimme mit.

Zurück zur "Den Neuen"
  • Vorgeschichte
  • Casio über seine Chummer
  • Daten
  • Vorgeschichte
  • Kane über seine Chummer
  • Daten