Dirt Eater
Da, wo man sonst den Stammtisch vorgefunden hat, hängt nun ein Schild, welches offensichtlich der Barkeeper Larry dort plaziert hat:

Ich hab' ja nichts gegen Stammtische in meiner Kneipe. Normalerweise erhöhen sie den Umsatz und sind in der Regel ja ganz lustig. Aber dieser Stammtisch ging mir einfach auf den Sack! Nicht nur, dass es immer mehr Leute wurden... sondern über was für'n Drek die reden! Die neuen Gesetze hier in Seattle... Hallo? Geht's noch? Seit wann wird im Dirt Eater über Politik geschwafelt??? Da vergeht einem ja der Geschmack am Bier... sogar an meinem!

Dabei fällt mir ein... die Penner haben immer von "Regeln" und nicht von "Gesetzen" geredet... und seit wann haben Gesetze eine Versionsnummer? "Die Regeln 4.0", sagen die immer... ich glaub', die haben sich einfach zu viele Chips eingeschmissen. Und deswegen hab' ich sie rausgeschmissen!

Also... wenn ihr diesem Gesülze zuhören wollt, dann müsst ihr hinten auf den Hof, wo ich denen ein paar Stehtische hingepflanzt habe (bin ja doch ein netter Kerl!). Da könnt ihr machen, was ihr wollt... solange ihr weiterhin brav an die Theke kommt und hier euer Bier bestellt... Sollte ich auch nur einen von euch mit so einem Drekszeug aus dem "CheapCheap-Market" um die Ecke erwischen, dann lernt ihr mich mal richtig kennen...

Zum Stammtisch