Dirt Eater

Twisters Sicht der Dinge

Zurück in den Privatbereich
Zielobjekt: 1
Name: unbekannt
Straßenname: Billy
Rasse: Ork
Hautfarbe: schwarz
Alter: ca. 21
Größe: ca. 190 cm
Gewicht: ca. 100-110 kg
Haarfarbe: golden!
Astrale Gesinnung: Ki-Adept
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt zeichnet sich durch seine besonderen Allroundfertigkeiten aus. Es ist ausgesprochen gut in der Lage, sich den äußeren Umständen anzupassen. Seine Stärke ist die Kombination aus körperlicher Stärke und einer überdurchschnittlichen Schnelligkeit. Es ist äußerst widerstandsfähig.
Besondere Anmerkung: Nahkampf vermeiden, da die Zielperson nahezu unüberwindbar ist.
Schwächen: Das Zielobjekt hat einen ausgeprägten Drang zur Selbstdarstellung und ist daher sehr auffällig. Eine Verfolgung, auch über längeren Zeitraum hinweg, sollte keine Probleme bereiten.
Besonderheiten: fortgeschrittener Initiat
Vorgeschlagene Methode: Fernwaffe oder Sprengsatz



Zielobjekt: 2
Name: unbekannt
Straßenname: Bandit
Rasse: Norm
Hautfarbe: weiß
Alter: ca. 24
Größe: ca. 165 cm
Gewicht: ca. 55 kg
Haarfarbe: rot
Astrale Gesinnung: Schamanin
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt ist äußerst bewandert im Umgang mit und in der Beschwörung von Geistern. Es ist davon auszugehen, dass sich permanent in seiner Nähe kontrollierte astrale Formen aufhalten. Des weiteren beherrscht es klassische Diebesfertigkeiten (Elektronik, Verhalten im Untergrund etc.). Armbrustschützin.
Schwächen: Das Zielobjekt hat Hemmungen im Umgang mit Feinden. Es folgt ihren moralischen Prinzipien und verteidigt sie rigoros. Dies kann eventuelles Zögern in Extremsituationen zur Folge haben.
Besonderheiten: vermutetes Totem: Waschbär; ausgesprochen charismatisch; Cyberaugen
Vorgeschlagene Methode: Nahkampf oder Fernwaffe (schnell), keine Magie



Zielobjekt: 3
Name: unbekannt
Straßenname: Casio
Rasse: Norm
Hautfarbe: weiß
Alter: ca. 27
Größe: ca. 175 cm
Gewicht: ca. 75 kg
Haarfarbe: braun
Astrale Gesinnung: keine
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt stellt das typische Bild eines Computerspezialisten dar. Unscheinbar, und doch sehr fähig als Decker. Seine Stärke ist seine Unauffälligkeit. Überraschend guter Umgang mit Schusswaffen. Elektronikfachmann! Guter Fahrer.
Schwächen: Das Zielobjekt weist körperliche, deckertypische Schwächen auf (mangelnde Standhaftigkeit, Schnelligkeit, Stärke). Überraschend reaktionsschnell.
Besonderheiten: Alkoholiker?!
Vorgeschlagene Methode: Varianten möglich, aber möglichst Verzicht auf elektromagnetische Signaturen



Zielobjekt: 4
Name: unbekannt
Straßenname: Freddy Krüger
Rasse: Troll
Hautfarbe: weiß
Alter: ca. 25
Größe: ca. 285 cm
Gewicht: ca. 300 kg
Haarfarbe: ?
Astrale Gesinnung: keine
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt ist stark vercybert. Sowohl seine Konstitution, als auch seine Stärke wurden weit über das Natürliche hinaus modifiziert. Gefährliche Fähigkeiten im Nahkampf (bewaffnet/unbewaffnet).
Schwächen: Teilweise unentschlossen und wankelmütig, gelegentlich sehr aufbrausend, dadurch berechenbar. Schlechte Wahrnehmung.
Besonderheiten: Vorliebe zu schweren Waffen
Vorgeschlagene Methode: Wenn überhaupt, dann vergiften (sehr starkes Gift nehmen)



Zielobjekt: 5
Name: unbekannt
Straßenname: Daedalus
Rasse: Zwerg
Hautfarbe: weiß
Alter: ca. 28
Größe: ca. 135 cm
Gewicht: ca. 75 kg
Haarfarbe: braun
Astrale Gesinnung: Hermetiker
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt ist ein überdurchschnittlicher Sprüchezauberer. Es verfügt über ein genügend großes Pensum an magischen Formeln, welche dem Kampf, aber auch der Manipulation und ähnlichem zuzuordnen sind. Zusätzlich ist es auch durchaus in der Lage, sich physisch zu verteidigen. Besondere Fähigkeiten mit dem Schwert.
Schwächen: Keinerlei Fertigkeiten, die den physischen Fernkampf unterstützen (abgesehen von Wurfmessern und Granaten); verhältnismäßig langsam (zwergtypisch)
Besonderheiten: Analytiker; besondere Scharfsicht im Erkennen der Situation; besonders gute Wahrnehmung
Vorgeschlagene Methode: Überraschen ist schwierig, daher schnell und kraftvoll (Fernkampf)



Zielobjekt: 6
Name: unbekannt
Straßenname: Kane
Rasse: Ork
Hautfarbe: weiß
Alter: ca. 29
Größe: ca. 200 cm
Gewicht: ca. 100 kg
Haarfarbe: braun
Astrale Gesinnung: Ki-Adept
Besondere Fähigkeiten: Das Zielobjekt versteht sich auf den lautlosen Kampf. Es verfügt über Nahkampffertigkeiten (Mu-Thai), ist aber auch ein guter Schütze mit Einhandfeuerwaffen. Er ist in Besitz besonderer körperlicher Attribute.
Schwächen: Das Zielobjekt neigt zu unüberlegten, intuitiven Handlungen, die auf Emotionen (Geltungsbedürfnis?) beruhen. Dadurch setzt es sich öfter mal verhältnislos großen Risiken aus.
Besonderheiten: Das Objekt hat sich kosmetischer Chirurgie unterzogen, um sein orkisches Äußeres abzulegen.
Vorgeschlagene Methode: Sprengsatz oder Schusswaffen

Zurück in den Privatbereich